Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

8a Projekt Klimawerkstatt

Laserdruck live erfahren

Am 10.10.2023 sind wir mit dem dem RE 1 nach Werder in die Klimawerkstatt gefahren. Wir konnten dort einen Projekttag in der Elektro- und Textilwerkstatt durchführen. Gearbeitet wurde mit dem Lasercutter und dem Stempeldruck. Die Klasse 8a hat Motive am Computer entworfen und dann für das Lasern aufbereitet. Gelasert wurde eine individuell erstellte Schablone aus Pappe, aus der dann ein Stempel erstellt wurde. Im Anschluss an das Lasern konnte der Stempel verwendet werden, um Hefte , Papiere , Karten oder auch Textile zu bedrucken. Jeder Schüler hat sein Produkt mit nach Hause genommen. Vielen Dank an Herrn Obal und seinem Team von der Klimawerkstatt Werder.

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 2.jpg

Wer ist online?

Wir haben 4 Gäste online