Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Verwöhntag im KiJu

Bereits in unserer Kennenlernwoche konnten wir, die Klasse 7a, mit unserer Teamarbeit überzeugen und sicherten uns den 1. Platz beim Gördenseelauf. Unseren wohlverdienten Gutschein für einen Verwöhntag im KiJu Brandenburg lösten wir am 18.11.19 ein. Wir wurden mit Kuchen, Snacks und Getränken freundlich von den Mitarbeitern empfangen und hatten nun die Möglichkeit uns außerhalb der Schule in einer entspannten Atmosphäre noch besser kennenzulernen. In sich wechselnden Teams nahmen wir alle Angebote, wie Tischtennis, Tischkicker, Billiard, Fußball, Kartenspiele und Brettspiele dankend an. Ausgepowert gab es zum Ende – ganz unter dem Motto „Verwöhntag“ – eine Stärkung in Form von warmen Würstchen mit Brot.
Der Tag hat uns viel Spaß gemacht, uns als Team näher zusammen gebracht und lässt unsere Vorfreude auf die nächste gemeinsame Z
eit als Klasse noch mehr wachsen.

 

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des KiJu und Frau Bornemann für den tollen Tag.

Die Klasse 7a

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive 2022

zentralperspektive 2022 12.jpg

Wer ist online?

Wir haben 24 Gäste online