Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schulmeister im Badminton und Tischtennis


Am 20.05.2019 fanden unsere internen Schulmeisterschaften im Tischtennis und Badminton statt.

In der Jahrgangstufe 7 gab es jeweils leider nur 1 Spiel. Im Tischtennis wurde Gage Justin Ritter (7e) ungefährdet Jahrgangsstufenmeister vor Sean Hüttig (7a).

Im Badminton konnte wiederum Sean Hüttig sein Spiel gegen Fabian Mellendorf (7a) sicher gewinnen.

In der Jahrgangsstufe 9 wurde die Badminton-Meisterschaft als offene Wertung durchgeführt.

Jeder spielte gegen jeden. Hier konnte sich Nils Conrad (9d) vor Sean Hüttig (7a!) und Philipp Menz (9d) durchsetzen. Auf den Plätzen 4 und 5 folgten dann nach anstengenden Spielen Anthony Köferstein (9c), Chelsea Neidel (9c) und Leon Hoffmann (9a).


Die Schulmeister im Badminton und Tischtennis 2019:

 

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 30 Gäste und 2 Benutzer online