Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erfolgreiche Volleyballer

Am 04.12.17 fanden die Volleyball-Stadtmeisterschaften im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" statt.  32 Schüler unserer Schule nahmen sich dieser Herausforderung an und so konnten wir in allen Altersklassen je ein Team stellen. Unserere Teams belegten einmal den ersten, zweimal den zweiten und einmal den dritten Platz. Allen Spielern einen herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Abschneiden.
Den Jungen der WK III wünschen wir im Regionalfinale am 19.02.18 viel Erfolg!

Hier die Einzelergebnisse:

WK III Jungen

1. Platz

WK III Mädchen

3. Platz

WK II Jungen

2. Platz

WK II Mädchen

2. Platz


 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive 2022

zentralperspektive 2022 2.jpg

Wer ist online?

Wir haben 155 Gäste online