Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gelungene Premiere von "Terra Amor Vida"

Super stolz können die Schülerinnen und Schüler Annalena Fleischer, Angelina Beiert, Julia Herzberg, Lena-Denise Arndt, Marcus Colpo und Maik Stimming auf sich sein. In Kooperation mit der Galerie Sonnensegel haben sie am Sonntag erst das zweite Mal gemeinsam mit der Gruppe des von Saldern-Gymnasium geprobt, am Montag Morgen trafen sich die Jugendlichen zu einem weiteren Durchlauf, um dann gegen 13 Uhr ihr einstudiertes Stück "Terra Amor Vida - Erde Liebe Leben"  auf der Bühne des Brandenburger Theaters zum Besten zu geben. Im anschließenden Auswertungsgespräch mussten sie Rede und Antwort stehen. Es gab viel Lob und großen Applaus, wie auch im Facebook-Beitrag von Adriane Porikys zu lesen ist.

 


Am Abend führte die inzwischen eingeschworene Gruppe ihr Stück noch einmal für Verwandte, Bekannte, Freunde und Interessierte in der technisch gut ausgestatteten Aula des Bertolt-Brecht-Gymnasiums auf. Ein großer Dank gilt dabei Heike Schade und dem Schulleiter Herrn Schröder, dass dies überhaupt möglich gemacht wurde.
Alle sind geschafft aber glücklich.

Wir sind stolz auf euch!

Michelle Schmidt und Henriette Wunderlich



 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 17 Gäste online