Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wochenendprobe der Theatergruppe

Am Wochenende probten die Darsteller der Theatergruppe rund um Michelle Schmidt und Henriette Wunderlich das erste Mal gemeinsam mit der Theatergruppe des von Saldern-Gymnasium. In den letzten Monaten arbeiteten die Gruppen getrennt voneinander jeweils dienstags und donnerstags an der gemeinsamen Collage zum Thema „Terra Amor Vida – Erde Liebe Leben“.  Am Sonntag wurden nun insbesondere die Aufstellungen sowie chorische Elemente geübt. Die Gruppe harmonierte auf Anhieb, was zum Gelingen der Probe beitrug. Die Leiterin der beiden Gruppen, Michelle Schmidt, zeigte sich mehr als zufrieden und stolz auf ihre Schützlinge.

Am nächsten Sonntag sehen sich die Jugendlichen noch einmal zur Endprobe. Danach ist das fertige Stück am 11.07.2016 um 13 Uhr zu den Schultheatertagen auf der Studiobühne (Kanalstraße) und ebenfalls am 11.07.2016 um 19 Uhr im Bertolt-Brecht-Gymnasium auf der Bühne zu sehen. Der Eintritt ist jeweils frei. Die Zuschauer erwartet ein zum Nachdenken anregender, teils skurriler, Gänsehaut auslösender, berührender Auftritt.

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: PLANETEN IM ALL

pastell 14.jpg

Wer ist online?

Wir haben 15 Gäste und 1 Benutzer online