Starke Gegner im Regionalfinale

Nach dem Sieg unserer Handball-Schulmannschaft der WK II beim Kreisfinale kämpften die Spieler am Donnerstag, dem 22.01.2015, im Regionalfinale in Belzig um gute Ergebnisse. Im ersten Spiel des Tages trafen sie auf die Mannschaft des Lise-Meitner-Gymnasiums Falkensee. In der von Anfang an klar vom Gegner dominierten Begegnung kämpften sie um jeden Ball und warfen am Ende 10 Tore. Den Großteil der Treffer erzielte Dustin Wiznerowicz. Alexander Thum, Florian Buzin und Daniel Lindauer trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Am Ende stand es 10:20 für das Falkenseer Gymnasium, deren Mannschaft überwiegend aus Spielern der Ostsee-Spree-Liga bestand.
Trotz der kämpferischen Leistungen aller Spieler ging auch das zweite Spiel unserer Mannschaft an diesem Tag gegen das Fläming-Gymnasium Bad Belzig 13:9  für unsere Mannschaft verloren.

vg_sept2023 3.jpg