"Wir sind weiter!"

So lautete der Jubelruf der Jungen unseres Handballteams, das am Montag, dem 19.01.2014, im Regionalfinale den Siegerpokal davontragen konnte.
Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf das Lise-Meitner-Gymnasium Falkensee. Die Spieler der OS Nord konnten von Anfang an durch eine gute Deckungsarbeit das Spiel für sich gestalten. Die Tore von Lennart Rathsack, Manuel Sete, Julian König, Florian Buzin und  Louis Thomas sicherten dann den Sieg mit 14 : 8. Der Gegner im zweiten Spiel war die Mannschaft des Fläming-Gymnasium Belzig.
In einer spannenden und ausgeglichenen Partie zwischen dem Fläming-Gymnasium und der Oberschule Nord kam es dank eines Siebenmeters in der letzten Sekunde der Spielzeit zu einem für uns glücklichen Unentschieden von 16 : 16. So geht es nun zum Landesfinale nach Potsdam. Hier brauchen wir besonders solche guten Leistungen wie sie die oben genannten Sportler zeigten, aber auch die Unterstützung unserer Bank mit Toni Roehl, Arian Hübsch, Tobias Trompelt und Steven Milz.

vg_sept2023 3.jpg