Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Viele Tore beim Fußball


Beim diesjährigen Kreisfinale der WK III im Fußball fielen nicht nur eine Menge Tore, mehrfach beteiligt war Lukas-Laurent Tornow. Er wurde mit sechs Toren Torschützenkönig. Obwohl er so oft traf und alle unsere Spieler gute Leistungen und den entsprechenden Einsatz zeigten, reichte es gegen starke Gegner insgesamt mit 7 Punkten nur zum 4. Platz. In dem Turnier konnte unser Team zwei Spiele gewinnen - gegen die Tschirch-Oberschule (3:0) und die BOS Kirchmöser (9:0),  spielte das Match gegen die Nicolai-Oberschule unentschieden (1:1) und verlor gegen das von Saldern-Gymnasium (0:3) sowie das Brecht-Gymnasium (0:4).

m
m
m
m
m
m
m
m

m

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 39 Gäste online