Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kreativ im Krugpark


Besonderes Geschick und Fingerfertigkeit zeigte die 7d in November in der Holzwerkstatt des Naturschutzzentrums Krugpark. Aus vielen Einzelteilen entstanden in kürzester Zeit Fantasy-Figuren, wie zum Beispiel: Elvis Presley oder Biene Maya. An anderen Stationen wurde der Umfang von Bäumen vermessen, Tiere wurden den Unterkünften zugeordnet und Blätter bestimmt. Am Ende wurden die Schüler mit Stockbrot und Würstchen belohnt.

 


 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 27 Gäste online