Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wer will fleißige Handwerker sehen ...

... der muss zur Galerie Sonnensegel gehen. Denn dort sind in der Projektwoche schon Stelen und Fliesen in Hülle und Fülle entstanden. Diese sollen dann zur künstlerischen Gestaltung unseres Schulhofes eingesetzt werden. Nachdem zunächst die Schüler der Klasse 7b ihrer Kreativität freien Lauf ließen, versuchen sich nun die jungen Künstler der Klasse 8c.  Gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen, der Kunstlehrerin Frau Fülle und Mitarbeitern der Galerie Sonnensegel fertigten sie Skizzen und Modelle an, die nun mehr und mehr Gestalt annehmen:


 

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_6.jpg

Wer ist online?

Wir haben 8 Gäste online