Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kunst für den Schulhof


Der erste Durchgang des Projektes „Kunst für den Schulhof“ geht zu Ende. Es wurden insgesamt über siebzig Kacheln für die Verschönerung des Schulhofes hergestellt. Nun müssen in den Folgeprojekten noch mehr Kacheln sowie Pläne zur konkreten Anbringung dieser entwickelt werden. Eine Ausstellung der Ergebnisse erfolgte am Elternsprechtag, dem 07.05.2014. Viele Eltern der beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie weitere Gäste konnten die Zwischenergebnisse anhand der Skizzen und der Fotostrecke begutachten. Die Schülerinnen und Schüler berichten nach dem Projekt, dass sie sich in ihrer Freizeit nun mehr mit Kunst und angewandten Künsten beschäftigen - alles in allem also ein erfolgreiches Projekt.

Die Ausstellung am 07. Mai 2014 im Schulgebäude
 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_9.jpg

Wer ist online?

Wir haben 12 Gäste online