Stärkster Schüler - Sportlichste Schülerin 2014

Unsere diesjährigen Teilnehmer am Kreisfinale "Sportlichster Brandenburger - Sportlichste Brandenburgerin" waren mit einer schweren Aufgabe an den Start gegangen - den Pokal, den unsere Schule im letzten Jahr überraschend gewonnen hatte, zu verteidigen. Obwohl die Jungen an die Leistungen im Vorjahr anknüpfen konnten und als Team den Sieg davontrugen, mussten unsere Sportler den Schulpokal an die Nicolaischule abtreten. Trotzdem konnten einige Schüler wieder für Bestleistungen in einzelnen Disziplinen ausgezeichnet werden: Danny Kanzok war mit 33 Klimmzügen mit Abstand der beste Sportler auf diesem Gebiet, Nachla Suarez Estevez lag mit 179 Seildurchschlägen auch weit vor den anderen Sportlerinnen.

Die Platzierungen der einzelnen Sportler nach den Wettkämpfen im Seilspringen, Klimmziehen, Medizinballdruckwurf, Schlusssprung und beim Schlängellauf:

Platzierung (von insgesamt 23 Teilnehmern) Platzierung (von insgesamt 25 Teilnehmern)
Jennifer Wilhelm (5.)
Hardy Adamitz (1.)
Nachla Suarez Estevez (15.)
Alexander Thum (2.)
Laura Kowalski (17.)