Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wichtel waren unterwegs

Nachdem die Schüler der Klasse 8c sehr viel Engagement und Zeit in die Vorbereitung ihres Wichteldienstes gesteckt hatten, konnten sie nun endlich die Wünsche und kleinen Geschenke verteilen. Am Freitag überraschten sie in verschiedenen Unterrichtsstunden Schüler und Lehrer mit kleinen Päckchen und bereiteten ihnen so eine kleine Freude. Schon einige Wochen vorher hatten die Schüler der Klasse 8c ihren Wichteldienst vorbereitet. Es waren Sterne, Karten gebastelt oder lustige und nützliche kleine Dinge verpackt worden. In jeder Pause konnten alle diese Geschenke für einen kleinen Obolus kaufen und mit Grüßen versehen, um auf dieses Art jemandem eine kleine Freude zu bereiten oder einfach nur Dankeschön zu sagen.

 

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Stillleben 2020

stillleben_2020 14.jpg

Wer ist online?

Wir haben 16 Gäste online