Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Unterricht einmal anders

Die Naturwissenschaftsgruppe der 9. Klassen war in der dritten Schulwoche im Krugpark. Bei einem Projekt rund um den Teich wurden viele verschiedene Experimente gemacht, wie z.B Wasseruntersuchungen oder eine kleine Bootstour mit einem Paddelboot, bei der an verschiedenen Stellen die Wassertiefe ausgemessen wurde. Wir haben viel über verschiedene Wassertiere und ihre Lebensräume gelernt. Es war ein recht schöner und entspannter, an dem man aber auch viel Neues gelernt hat. Als Belohnung für die gute Arbeit gab es dementsprechend auch viele gute Noten.

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Stillleben 2020

stillleben_2020 23.jpg

Wer ist online?

Wir haben 20 Gäste und 1 Benutzer online