Erfolge bei "Jugend trainiert für Olympia"

Beim Volleyballtunier der Brandenburgen Schulen nahmen vier Mannschaften der Oberschule Nord erfolgreich teil. Die Jungen der WK III spielten alle diszipliniert und mit großem Einsatz, Den 2. Satz gegen das von-Saldern-Team konnten unsere Volleyballer zwar nur knapp mit 28:26 gewinnen, dafür waren sie in den anderen Sätzen deutlich überlegener. Obwohl die Jungen der WK II ein solides Spiel lieferten, verloren sie nur knapp mit 23:25 bzw. 24:26 gegen das von Saldern-Team. Die Mädchen der WK II und III belegten den 3. Platz. Am 18.02.2013 findet für das Team der WK III die nächste Runde, das Regionalfinale, statt. Um dort gut abzuschneiden müssen noch etliche Trainingseinheiten absolviert werden. Auf Gutes Gelingen!

Jungen WK III

Jungen WK II