Erfolgreicher Auftritt der Schülerband 2011

Für eine gelungene Weihnachtsfeier der COMEGU GmbH in der Krakauer Straße leistete
unter anderem auch unsere Band unter Leitung von Herrn Thamm einen entsprechenden Beitrag.

Der Geschäftsführer bedankte sich deswegen recht herzlich bei unserer Schulleitung: ....

Sehr geehrter Herr Neumann,

im Namen meiner Mitarbeiter und der Geschäftsführung möchte ich mich ganz herzlich für die Möglichkeit des Auftrittes der Schülerband der Oberschule Brandenburg Nord bei unserer Weihnachtsfeier am 8.12. bedanken. Sowohl musikalisch, als auch von der Performance war der Auftritt ein Highlight. Wenn Sie erlauben, werden wir die Band an den einen oder anderen weiterempfehlen.Ich hoffe das ist in Ihrem und im Sinne der Schule.

Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern und Schülern der Oberschule Brandenburg Nord ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
Markus Mertiens
Geschäftsführender Gesellschafter