Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch auf dem Segelflugplatz

von S. Abendroth

Am 16.09.20 11 unternahmen die 8. Klassen einen Ausflug zum Segelflugplatz in die Mötzower Landstraße. Weil alle das Thema "Aufbau und Funktion eines Segelflugzeuges interessierte, waren alle da. Es wurde alles genau erklärt, manche Schüler durften dich sogar in das Segelflugzeug hinein setzen. Andere wiederum "hoben sogar ab". Eine Minute Fliegen kostete etwa 1-2 Euro. Fliegen durften aber nur ein paar Schüler, wenn deren Eltern dabei waren. Denen hat es aber auch Spaß gemacht, Brandenburg von oben zu sehen. Sie hatten ein sehr erlebnisreichen Tag.





 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Fotowettbewerb 2020

cierpka8c_zweig.jpg

Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste online