Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Le voyage à la ville d'art et de culture

Paris, die Stadt der Kunst, Kultur und kulinarischen Raffinessen, war Ziel der diesjährigen Fahrt der Französisch-Kurse der 7. bis 9. Klassen. Vom 24. - 28.10.2011 standen neben dem Besuch des "Tour Eiffel" auch die Katakomben von Paris, seine Kanalisation, eine Bootsfahrt auf der Seine und ein Abstecher nach Disneyland auf dem Programm.

Hier die Eindrücke einiger Teilnehmer und einige Bilder

... direkt aus Paris:

Mille bises

Leute, Paris schafft uns! Es ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch sehr hektisch hier. Aber wir genießen jeden Moment.

Voila!

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_3.jpg

Wer ist online?

Wir haben 31 Gäste online