Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abschied der 10. Klassen 2011

Traditionell wurden am Nachmittag des vorletzten Schultages den Schülern der 10. Klassen in der Ritterakademie feierlich ihre Zeugnisse übergeben. Bei der anschließenden Abschlussveranstaltung im B1-Eventcenter in Wust kamen die Schüler mit ihren Eltern und den Lehrern ein letztes Mal zusammen, um gemeinsam zu feiern und Abschied zu nehmen. Nachdem die Mägen durch ein reichhaltiges Buffet beruhigt worden waren, konnten alle Anwesenden das kleine Unterhaltungsprogramm der Schüler genießen:

Musikalische Darbietungen der Schülerband - angeleitet und begleitet von Herrn Thamm: Eine tänzerische Einlage einiger Mädchen der 10. Klassen - geleitet und unterstützt von Frau Wolf: Das Märchen "Aschenputtel" - in etwas ausgefallener Form - als Lehrer-Schüler-Gemeinschaftproduktion:
Durch das Programm führten Jenny und Dennis: Ein besonderer Dank galt den Klassenlehrerinnen:


 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: PLANETEN IM ALL

pastell 04.jpg

Wer ist online?

Wir haben 20 Gäste und 1 Benutzer online