Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schultheatertage


Auch bei den 19. Brandenburger Schultheatertagen konnten spiel- und tanzfreudige Schüler unserer Schule die Zuschauer in der Probebühne des Theaters begeistern. Unter dem Motto "So leben wir" präsentierten sie Szenen aus dem Schulalltag - zu bewundern waren neben schauspielerischen Talenten auch tolle Tanz- und Gesangsdarbietungen.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Tanzpädagogin Frau Dierks haben Frau Freyer und Frau Albrecht wieder viel Zeit und Kraft investiert, um die diesmal recht kleine Gruppe der Theater-AG zusammenzuhalten und zu motivieren. Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr Frau Adriane Porykus, die von Seiten des Theaters auf die Schüler eingewirkt hat, so dass die Aufführung nicht ausfallen musste. Im Ergebnis dessen waren weitere Schüler so begeistert, dass sie im kommenden Schuljahr die Theater-AG unterstützen und gemeinsam mit anderen ein neues Stück auf die Bühne bringen wollen.

 

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: PLANETEN IM ALL

pastell 20.jpg

Wer ist online?

Wir haben 23 Gäste und 3 Benutzer online