Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"komm auf Tour"


Am 21.03 und am 22.03 2012 fuhren die 7. Klassen in die Biosphäre nach Potsdam, um einen ca. 500 m2 großen Erlebnisparcour mit vier Stationen zu durchlaufen. Unter dem Motto "
komm auf tour - meine Stärken, meine Zukunft" gingen die Schüler auf eine "Reise", bei der sie
verschiedene Aufgaben lösen, Entscheidungen treffen, Pläne schmieden und so nicht nur Erfahrungen sondern auch "Stärken" sammeln konnten.
Wie spannend, lustig, langweilig oder interessant der Tag war, lest ihr in folgenden Schülerberichten: ...
von Michelle, Hannes, Jessica und Denise.

Dazu haben wir passende Bilder...


 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 6.jpg

Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste online