Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Dritter Platz im Regionalfinale der WK III


Das erste Spiel dieses Tages brachte uns das Humboldt-Gymnasium-Potsdam.Wir nahmen die Herausforderung an und spielten uns mit 12:5 frei. Ein besonderes Lob geht für dieses Spiel an Marvin Meier, der im Tor mehrere Glanzparaden lieferte. Für eine starke Offensive sorgten Luca Ben Youssef, Hennes Maaß und David Franke.
Unser zweites Spiel avancierte zur ersten Messlatte und wir waren zu klein. Nach anfänglich gutem Start sind uns zu viele technische Fehler unterlaufen, die der Gegner zu seinen Gunsten nutzte und nur 6 Tore zuließ. Rangsdorf konnte dann zum Abpfiff drei mal so viele Tore für sich verbuchen. Schade...
Das letzte Spiel konnten wir in letzter Sekunde durch einen Siebenmeter mit 12 zu 11 gewinnen.

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: PLANETEN IM ALL

pastell 18.jpg

Wer ist online?

Wir haben 23 Gäste und 8 Benutzer online