3. Platz beim Handball-Kreisfinale

Im Team der Jungen traten an: Julien König, Tom Wicznerowiz, Toni Roehl, Hennes Maaß,  Kevin Vu, Luca Gens, Leon Lal, Steven John und David Franke. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Otto-Tschirch-Oberschule. Alle Spieler kamen zum Einsatz, sie erzielten 14 Tore. Unsere Gegner überwanden unseren Torwart Toni Roehl nur zwei Mal in jeder Halbzeit. Die nächsten und weitaus schwereren Gegner waren anschließend das von Saldern-Gymnasium und das Brecht-Gymnasium. So avancierte unser zweites Spiel zum Endspiel des heutigen  Turnieres. Bis zur Halbzeit gestalteten beide Mannschaften das Spiel offen. Halbzeitstand 8:8. Die zweite Halbzeit bot Vorteile für das von Saldern-Gymnasium, aber alle unsere OSN-Spieler kämpften, um das Team im Spiel zu halten. Leider konnten uns die Treffer von Tom Wicznerowiz und Julien König nicht zum Sieg genügen... Endstand 12:14 gegen uns.Im letzten Spiel gegen das Brecht-Gymnasium kämpften unsere Jungs so sehr, dass sie zur Halbzeit mit 6:5 führten. Mit zunehmender Spieldauer mehrten sich jedoch die technischen und Regelfehler, so dass es am Ende nur zu einem 13:14 gereicht hat. Schade Jungs!
Danke für die Teilnahme und  Leistung.

vg_sept2023 3.jpg

Wir haben 1 Gast online