Regionalsieger beim Handball

Das Handball Regionalfinale der WK III  fand am Montag,  dem 18.01.2016, in Brandenburg an der Havel beim SV 63 statt.  Die Mannschaft unserer Schule stellte sich dort im ersten Spiel dem Team des Gymnasiums aus Rangsdorf und im zweiten Spiel dem Team des Gymnasiums aus Kleinmachnow.

Unsere Spieler zeigten  eine geschlossene Mannschaftsleistung und kamen mit einer guten Deckung zu zwei Siegen und somit zur Qualifikation für das Landesfinale in Cottbus am 2. März 2016.
Dabei waren Leon Lal, Julian König, Toni Roehl, Florian Buzin, Tom Wiznerowicz, Steven John, Manuel Sete und Adrian Ackermann.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg  !!!

Als Krönung des Kampfgeistes und der tollenTeamleistung erkämpften die Jungen sich den 3. Platz im Landesfinale .... Genaueres HIER ---->

vg_sept2023 2.jpg