Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erfolgreiche Handballer

Nach den Siegen der Fußballer unserer Schule konnten nun auch die Handballer beider Wettkampfklassen eine Fahrkarte ins Regionalfinale lösen:
Die Jungen der WK II gewannen ihr erstes Spiel gegen die Otto-Tschirch-Oberschule mit 11:1, die Tore schossen
Alexander Thum, David Scheuba, Lennart Rathsack und Tobias Trompelt. Im zweiten, sehr spannenden Spiel schlugen sie letztendlich das Team des von Saldern-Gymnasiums mit 9:8. Zu den Torschützen zählten wieder Alexander Thum, David Scheuba, Lennart Rathsack.
Die WK III hat in ihrem einzigen Spiel gegen die Otto-Tschirch-Oberschule mit einer sehr guten Mannschaftsleistung einen 13:3-Sieg erzielt, die Torschützen  waren Julian König, Manuel Sete, Tom Wiznerowicz, LouisThomas, Arian Hübsch und Steven John.

Wir wünschen viel Erfolg im Regionalfinale!

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 4.jpg

Wer ist online?

Wir haben 11 Gäste online