Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Spaß trotz Schweiß

Am 26.04.2012 unternahm die Klasse 7b zum Wandertag einen Ausflug zum Sportpark Wust. Schon vor dem Beginn beeindruckte Robert auf dem Parkplatz seine Klassenkameraden mit seinen Künsten auf dem Pedal-Gokart.

Als dann um 9.45 Uhr alle angekommen waren, ging es erst einmal zum Umziehen in die Kabine. Als alle fertig umgezogen waren, wurde einigen Schülern der Auftrag gegeben, die Aufsicht über die einzelnen Bereiche zu übernehmen; natürlich bekamen diese Schüler auch Pluspunkte für ihr Klassenfahrtkonto.

Dann ging es los. Beim Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis und beim Hallenfußball gaben die Kinder und Lehrer alles. Dabei war so ziemlich egal, ob man eine Sportart konnte oder nicht - Hauptsache, man hatte Spaß dabei. Ins Schwitzen kam hundertprozentig jeder, doch auch das senkte den Spaßfaktor nicht.

Am Ende ging es dann wieder, ziemlich ausgepowert, in die Umkleiden.

Nach der Verabschiedung konnte jeder, der noch etwas Geld hatte, einige Dinge kaufen und dann ging es nach Hause.

Mann, war das ein schöner Tag!

von Christoph Nowitzki

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_11.jpg

Wer ist online?

Wir haben 17 Gäste online